Komische Zeit

Irgendwie ist das seltsam, da hat meine eine funkgesteuerte Uhr, damit die Zeit auch wirklich passt und nun zeigt mir eben diese, seit einer Woche die falsche Zeit an, zwar sekundengenau, aber eben eine Stunde zurück. Ich hab schon die Batterie gewechselt, da ich dachte, dass das mein Problem wäre, aber nix, sie bleibt hartnäckig eine Stunde zurück. Fühlt sich komisch an…

Ben Peter

Blogger, Hobbyfotograf, Early Adopter, Technikmessi, beruflich als IT-Security Consultant unterwegs, sowie seit vielen Jahren Linux Nutzer.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. mehr Informationen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter.

Weitere Informationen

Schliessen