Lance Armstrong fährt die Tour 2005

Lange wurde spekuliert ob er fährt, im letzten Jahr klang es eher danach als wolle er sich zurückziehen. Viele waren sich aber sicher, dass der neue Sponsor Discovery Channel dies nicht zulassen würde und scheinen Recht gehabt zu haben. Vielleicht fühlt sich Lance aber auch weiterhin so überlegen um den siebten Sieg in Folge einzufahren. Was auch immer der Grund gewesen sein mag, die Tour hat ihn auch 2005 wieder in seinen Reihen und das ist ein Mehrwert für uns Zuschauer, man mag ihn menschlich mögen, oder nicht, jedoch gehört er sportlich einfach zur Tour, solange er in der Form der letzten Jahre fährt.

Lance Armstrong
Quelle: Team Discovery

Die offizielle Pressemeldung gibt es auf den Pro Cycling Seiten des Team Discovery zu lesen.

Ben Peter

Blogger, Hobbyfotograf, Early Adopter, Technikmessi, beruflich als IT-Security Consultant unterwegs, sowie seit vielen Jahren Linux Nutzer.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. mehr Informationen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter.

Weitere Informationen

Schliessen