Last Minute Hero

Heute habe ich mal wieder etwas, so finde ich, typisch männliches erleben dürfen.
Umschreiben wir es mal so, ich will ja hier niemanden reinreiten:
Ein mir bekannter Mann, dessen Frau eine gewisse Zeit nicht zu Hause war, verbrachte seine Zeit ohne grössere hygienische Arbeitsleistung, wozu auch, kann ich voll und ganz nachvollziehen. Im „Normalfall“ reinigt sich die Wohnung des Paares von selbst, zumindest aus den Augen des hier besprochenen Mannes gesehen.
Kleiner Tip: Es könnte die Frau sein, die für Ordnung sorgt.
Wie auch immer, nun begab es sich also, dass seine Frau wieder nach Hause zurückkehren sollte. Heute um genau zu sein, so gegen Mittag, glaube ich.
Es geschah also das was in jedem beliebigen Haushalt passieren würde, wenn die Frau mal ein paar Tage nicht zu Hause war und der Kerl wüten konte, wie er wollte.

7:50 Uhr, der Staubsauger wird angeschmissen!Nun aber schnell, bald ist die Frau wieder da, ich muss sie noch abholen, eieiei, das wird knapp!„, hört man ihn förmlich denken.

Ich finde das so typisch und reihe mich dort vollkommen ein, ich bin genau vom selben Schlag und bisher hats noch immer gereicht. Vor allem schön loben lassen, wenn sie wieder da ist, mehrfach am Tag und am folgenden auch noch, dass man so schön geputzt hat!
Irgendwie sind wir doch alle gleich!

Ben Peter

Blogger, Hobbyfotograf, Early Adopter, Technikmessi, beruflich als IT-Security Consultant unterwegs, sowie seit vielen Jahren Linux Nutzer.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. mehr Informationen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter.

Weitere Informationen

Schliessen