Le (Tor)Tour de France

Gestern Vormittag unterhalte ich mich noch mit meinem Vater, über die kommende Tour durch Frankreich und wer unserer Meinung nach die Favoriten sind. Mein Vater ist stark von Basso überzeugt und ist der Meinung, dass da vor allem Jan Ullrich keinen Stich machen könnte, meine Aussage zu Ullrich: „Der hat eine viel zu gute Form, das kann nicht sein, irgendwas kommt da noch, sei es eine Grippe, oder Durchfall, in den Hochgebirgen…

Mit dem was nun aber kam, nur wenige Stunden nach der Unterhaltung, hatte ich mal wieder nicht gerechnet, hagelschwere Dopingvorwürfe in Richtung Jan Ullrich. Nachdem die Armstrong Dopingthematik in den vergangenen Tagen schon wieder aufgetaucht war, nun auch ein Schuss vor den Bug von Ullrich, mal schauen wie sich das weiterentwickelt und inwiefern es seine Form beeinflusst, am Ende kommt er gar nicht bis zu den Hochgebirgen und ich habe ich Sportfragen schon wieder den kürzen ziehen müssen, bei meinem Vater.

Ben Peter

Blogger, Hobbyfotograf, Early Adopter, Technikmessi, beruflich als IT-Security Consultant unterwegs, sowie seit vielen Jahren Linux Nutzer.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. mehr Informationen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter.

Weitere Informationen

Schliessen