Livegrillen und die T-Net Box

Na wenn Treb es nicht macht, dann erbarme ich mich, hier ist es ja nun auch schon ein paar Tage still, wird also Zeit dass wieder Content rein kommt.

Am vergangenen Samstag haben wir die Grillsaison eröffnet und da wir ja gute Freunde sind, auch die von uns daran teilhaben lassen, die leider verhindert waren, Gartenarbeit und so. Da wir für einen spontanen Videobroadcast zu schlecht ausgerüstet sind, musste also die Audiovariante herhalten, sprich Handy an und mithören lassen. Auf eine T-Net Box gehen exakt 5 Minuten und 20 Sekunden drauf, bevor man rausgeschmissen wird, aber man hat ja ein paar Versuche. Wenn man das ganze noch nett mit einem Quiz garniert, dann haben die Abstinenzgriller auch etwas davon.

Also Dirk, wie ist die Antwort? 😉

Ben Peter

Blogger, Hobbyfotograf, Early Adopter, Technikmessi, beruflich als IT-Security Consultant unterwegs, sowie seit vielen Jahren Linux Nutzer.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. mehr Informationen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter.

Weitere Informationen

Schliessen