Mehr Bahnstreiks!

Ich weiss ja nicht wie es euch so geht, aber ich finde die Bahnstreiks klasse. Es sollte mehr davon geben! Heute war die Autobahn so schön leer, alle hatten sie offensichtlich Angst vor dem bösen Streik und befürchteten dass die Strassen überfüllt sein würden. Deshalb sind sie einfach zu Hause geblieben, wie mir scheint.

Macht weiter so! Kann man die Streiks nicht generell auch für Montags einführen?

5 Gedanken zu „Mehr Bahnstreiks!

  • Freitag 12th Oktober 2007 um 19:39
    Permalink

    Wo fährst Du denn so durch die Gegend? Im Norden von Frankfurt war es trotz der Herbstferien wesentlich voller als üblich! Dazu kommen noch die altgedienten Bahn-Pendler, welche aufgrund des Streiks mit dem Auto mal vom Land in die Großstadt fahren… nichts gegen Bahnreisende, aber diejenigen, die heute früh mit Ihrem PKW auf der B3 unterwegs waren, nochmal im Klartext: Da darf man 100 fahren, nicht nur 70!

  • Freitag 12th Oktober 2007 um 19:50
    Permalink

    Aja weisst du doch, B43a/B45, über die A3 und ins Büro. Da war heute leergefegt, heute Abend auch, aber das lag ja wohl am umgestürzten Laster ein ganzes Stück weiter oben. :devil_tb:

  • Freitag 12th Oktober 2007 um 20:44
    Permalink

    Hehe… das habe ich gehört – von meinem Kollegen aus Idstein, der heute ausnahmsweise mit dem Auto zur Arbeit kam! Ob er wohl mittlerweile zuhause angekommen ist? :ponder_tb:

  • Freitag 12th Oktober 2007 um 22:04
    Permalink

    Ich kann das auch nicht unterschreiben. A66 ist ja nie so besonders schnell, Aber bei dem Tempo heute hätten sie lieber mal Stände mit Kaffe/Kuchen/Zeitschriften aufstellen sollen :wacko_tb:

  • Montag 15th Oktober 2007 um 12:17
    Permalink

    @arathorn: So wie ich gehört habe standen die zum Zeitpunkt deines Kommentars ja immernoch, bzw. die Autobahn war noch nicht vollends geräumt.
    @Piper: Alles Übertreibung sag ich da nur!

Schreibe einen Kommentar