Merken!

Als Erinnerung für mich selbst, für die Zukunft und überhaupt. Es bringt nichts, sich zwar seit mehreren Wochen, mit allen möglichen Leuten, darüber zu unterhalten, die Reifen zu wechseln. Man muss es auch machen. Von daher, es gab Schnee und die Winterreifen liegen noch im Trockenen. Jedes Jahr das selbe Spiel. Jeden hab ich daran erinnert, es frühzeitig zu machen und all die Leute lachen mich nun aus…zu Recht, muss ich leider zugeben.

5 Gedanken zu „Merken!

  • Freitag 25th November 2005 um 14:32
    Permalink

    Nein, keine Sorge, ich bin grundsätzlich immer einer derer die als Letzte in einen Stau einfahren und am längsten stehen müssen. Mittendrin, statt nur dabei, oder wie war das 😉

  • Freitag 25th November 2005 um 15:08
    Permalink

    das liegt aber nur daran, dass du so spät ins Büro fährst 😉 sodele, Morgen geht es los, fahre Verena holen und Anfang Dezember stehen neue Klingelschilder auf dem Programm! In dem Sinne, grüße Deine Frau von mir und.. nächstes Jahr doch zeitig die Reifen wechseln.*grins*

  • Samstag 26th November 2005 um 20:04
    Permalink

    Naja heute um 11 Uhr hat bei mir irgendwie auch gereicht, nun kann der Schnee kommen, nur der Rest der Autofahrer darf nicht mehr auf die Strasse, wenn es nach mir ginge.

Schreibe einen Kommentar