Mobile Navigator 5

Lange habe ich mir die aktuelle Navigon Mobile Navigator 5 Version für den Pocket PC empfehlen lassen und bin weiterhin mit der 4er Version gut gefahren. Nun habe ich endlich die 5er Version installiert und durfte feststellen, dass alle Empfehlungen mehr al gut gemeint waren. Die neue Version ist der reine Wahnsinn und erweckt meinen alten PDA wieder zu vollem Leben, läuft schneller und ist einfach besser. Inklusive einer Anzeige von Geschwindigkeitsbegrenzungen, mit Warntönen, bei Überschreitun dieser, sowie eine Schilderanzeige, damit man zu jeder Zeit weiss welche Richtung und Strasse man zu befahren hat, eben alles, was man sich von einem Navigationssystem wünscht. Das Kartenmaterial ist top, ich kann es hiermit nur weiterempfehlen, da kann sich auch TomTom noch eine Scheibe von abschneiden!

Ein Gedanke zu „Mobile Navigator 5

  • Dienstag 14th Februar 2006 um 11:55
    Permalink

    Ich hab was von der Version 6 gehört, soll wohl bei der CeBit präsentiert werden. Weiss schon jemand was die als Neuerungen mitbringen soll? Würde mich ja mal interessieren, was noch alles verbessert werden soll, fand die 5er Version schon super.

Schreibe einen Kommentar