Münzeinwurf auf Irish

Die letzte Reise nach Irland ist ja nun auch schon mehr als ein Jahr her, aber die Erinnerungen daran sind noch frisch. So lange sie das noch sind und ich weiss wo ich mein Bildmaterial gespeichert habe, wer weiss ob ich mich nächstes Jahr noch daran erinnern kann, man wird ja nicht jünger, habe ich nun das legendäre „Münzeinwurf“-Video online gestellt.

Die Iren machen alles irgendwie anders, ruhiger, aber auch viel praktischer, als Beiweis hierzu das Video (entschuldigt die Qualität, es fehlte in dem Moment einfach eine echte Kamera):

http://video.google.com/videoplay?docid=-6194419022140394637

Ben Peter

Blogger, Hobbyfotograf, Early Adopter, Technikmessi, beruflich als IT-Security Consultant unterwegs, sowie seit vielen Jahren Linux Nutzer.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. mehr Informationen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter.

Weitere Informationen

Schliessen