Neues Design, der zweite Anlauf

Ben Peter

Blogger, Hobbyfotograf, Early Adopter, Technikmessi, beruflich als IT-Security Consultant unterwegs, sowie seit vielen Jahren Linux Nutzer.

Das könnte Dich auch interessieren...

  • Oh, gefällt mir schon viel besser. Viel übersichtlicher. 😀 Mit dem Header bin ich noch nicht ganz zufrieden… die Individualität fehlt bzw. der Wiedererkennungswert.

  • Für den Header hab ich keine Idee, da muss es als Individualität ausreichen, dass ich dort selbst geschossene Bilder verwende. 😉
    Bin einfach kein Designer, mir fällt die ganze Technik im Hintergrund wesentlich einfacher.

  • Piper

    Meine Augen erfreuen sich nu wieder am Anblick der Seite 😉
    P.S.: Wo sind denn die Smilies?

  • Hab ich spontan wieder gefunden! 😉 Sollte nun wieder klappen, wenn noch etwas fehlt, dann bitte einfach melden.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. mehr Informationen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter.

Weitere Informationen

Schliessen