Neues Design

Ben Peter

Blogger, Hobbyfotograf, Early Adopter, Technikmessi, beruflich als IT-Security Consultant unterwegs, sowie seit vielen Jahren Linux Nutzer.

Das könnte Dich auch interessieren...

  • Ich finde die Leisten links UND rechts machen das Ganze ein bisschen unübersichtlich. Zu viele Informationen auf einmal! Das Headerbild könnte auch bisschen individueller sein… aber das ist Geschmackssache! ^^

  • Vielen Dank für die Anmerkung, hab mal das Headerbild gegen ein anderes getauscht, das alte hatte ich ja nun auch lang genug im alten Design.
    Wegen der Seitenleisten muss ich mir mal was einfallen lassen, damit sie sich besser vom Zentrum absetzen, allerdings hatte ich die Nase voll davon, beiden Zeilen auf der rechten Seite zu haben, wie vorher.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. mehr Informationen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter.

Weitere Informationen

Schliessen