„Neuwahlen“ in Hessen

Ben Peter

Blogger, Hobbyfotograf, Early Adopter, Technikmessi, beruflich als IT-Security Consultant unterwegs, sowie seit vielen Jahren Linux Nutzer.

Das könnte Dich auch interessieren...

  • mk_michael

    Auch wenn es eher einen traurigen Hintergrund hat, ich denke die Wahl wird diesmal aufgrund der Ereignisse schon spannend. Wobei ich allerdings auch mal behaupte, dass die Wahlbeteiligung ziemlich gering ausfallen wird – wer hat da schon noch Lust zum wählen?

  • Wo erwartest du denn da noch die Spannung? Ok, die Freien Wähler könnten wie in Bayern dick mit einziehen, aber ansonsten erwarte ich da nichts Spannendes.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. mehr Informationen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter.

Weitere Informationen

Schliessen