Nintedo Wii und der Homebrew Channel

Ben Peter

Blogger, Hobbyfotograf, Early Adopter, Technikmessi, beruflich als IT-Security Consultant unterwegs, sowie seit vielen Jahren Linux Nutzer.

Das könnte Dich auch interessieren...

  • wii-mushroom

    Ich glaube nicht, dass ich das Risiko eingehen würde, auch wenn es ziemlich verlockend klingt …

  • Nils

    Ich glaub zumindest der Twilight Hack ist mittlerweile so ausgereift, daß das Risiko nur noch erwähnt wird um sich seitens der Hacker abzusichern, die können ja natürlich keine Garantie für übernehmen. Allerdings kann man sich auch ohne Hack die Wii zerstören, da kursiert so ein Spiel von Nintendo daß die Laufwerke überbeantsprucht. Von daher!
    Bei mir läuft der Hack super, mich würde mal interessieren ob es schon Leute gibt die mit dem Bannerbomb installiert haben.

  • Artem Neufert styler

    Ich habe sowas zwar auf der DS, aber bei der Wii ? ich weiß, klingt sehr verlockend aber das Risiko das die Konsole kaputt ist einfach zu hoch.

  • miika

    also wenn ich den hombrewchannel will muss ich ja erst twillight zelda dingsbungs spielen und dann kann ich erst den hombrewchannel haben.
    naja ich probiere es mal mit den bannerbomb….

    hoffentlich klappt es.
    bitte könnt ihr mir erklären wie man es mit den twillight hack macht ?

    • Der Artikel ist schon ein bisschen älter, mittlerweile würde ich das alles nur noch über den Bannerbomb machen, da gibt es viele fertige Pakete für, aufgrund der rechtlichen Grauzone kann ich da jedoch nicht drauf verlinken.

  • Biertischgarnitur Handel

    Das mit dem Bannerbomb klappt hervorragend, danke für den Tipp. Hab das immer anders versucht, und bin schon fast verzweifelt und wollte es aufgben =)

  • Ich traue mich auch nicht, den Homebrew-Channel zu installieren. Ich finde ihn ja toll, aber das Risiko ist mir doch zu groß …

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. mehr Informationen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter.

Weitere Informationen

Schliessen