Nodch bei Twitter

Ben Peter

Blogger, Hobbyfotograf, Early Adopter, Technikmessi, beruflich als IT-Security Consultant unterwegs, sowie seit vielen Jahren Linux Nutzer.

Das könnte Dich auch interessieren...

  • Kann mit jemand mal erklären, woher dieser Twitter-Hype kommt? Ich verstehe den Sinn dahinter irgendwie nicht so ganz…

  • Ich auch nicht, aber zum posten von Links ist es schon nett, kann hier eingebunden werden und man muss sich nicht um einen ganzen Beitrag bemühen. Für mich einfach was zur Bequemlichkeit, was bei mir nicht funktionier (und ich habs probiert) ist dieses permanente Statusposten…interessiert doch wirklich keine Sau ob und was ich gerade Essen, oder wie häufig ich mir die Zähne putze.

  • Ich
  • Ich

    Wikipedia – obs Sinn macht. Nun ja.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. mehr Informationen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter.

Weitere Informationen

Schliessen