Nodch bei Twitter

Ich hab mir mal so einen Twitteraccount angelegt und muss sagen, so wirklich weiss ich noch nicht was ich damit anfangen soll. Permanent zu twittern, was man gerade macht ist doof. Ich werde es nutzen um auf interessante Dinge hinzuweisen, bzw. Links dafür zu liefern, denn dafür bietet sich Twitter wirklich an und extra ein Posting zu schreiben, weil man auf eine Seite verweisen will, muss nicht immer sein.

Also einfach Augen auf, rechts findet ihr das zuletzt Veröffentlichte im Twitter und hier meine Seite bei twitter direkt.

Ben Peter

Blogger, Hobbyfotograf, Early Adopter, Technikmessi, beruflich als IT-Security Consultant unterwegs, sowie seit vielen Jahren Linux Nutzer.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. mehr Informationen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter.

Weitere Informationen

Schliessen