Nodchs Alltagstipps 2

Ben Peter

Blogger, Hobbyfotograf, Early Adopter, Technikmessi, beruflich als IT-Security Consultant unterwegs, sowie seit vielen Jahren Linux Nutzer.

Das könnte Dich auch interessieren...

  • Au weia.
    deswegen geh ich dann doch lieber immer ins Schnitzelhaus!!!

  • Erstmal herzlich Willkommen Frl. Seefahrt.
    Im Schnitzelhaus ist man vor solchen Gefahren bewahrt? Ich denk da nur an die Diskussion, Wiener Schnitzel und Schnitzel Wiener Art 🙂

  • J + S

    Seit wir den letzten Bericht über Döner gesehen haben, wonach sämliche Innereien, auch Gedärme im Fleisch sind, essen wir auch keinen Döner mehr!!

  • Ja, der Gammelfleisch Bericht hat schon abgschreckt, von daher einfach nur noch zu einem Türken gehen der normalen Kablsfleischdöner anbietet. Bei euch ist das aber auch ein Sonderfall, gehört ihr doch eher der Gyrosfraktion an, oder wie ist das Janni? 😉

  • J + S

    Haben Kälber keine Innereien??
    Ouzofraktion wäre wohl besser, zu der gehörst Du ja auch fast, seit letzter Woche.
    Lektion Ouzo-Dauertrinken: eingeschränkt bestanden!

  • Kälber haben natürlich auch Innereien, aber das Fleisch auf dem Kalbsfleischdönerspiess ist nicht durch den Wolf gegangen, wie das der Hackfleischdinger, von daher kann man wenigstens halbwegs sicher sein.
    Was heisst hier übrigens „eingeschränkt bestanden“?
    Ich hab mich am nächsten Tag gut gefühlt. 😉

  • J + S

    Bestanden hat, wer auch den letzten Rest der Flasche bzw. Glas leertrinkt, egal was am nächsten Tag ist.

  • Nee bloss nicht, dann wäre es mir ja gegangen wie euch 😉

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. mehr Informationen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter.

Weitere Informationen

Schliessen