Rettet Startrek Enterprise in der L.A. Times

Ähnlich wie zur Veröffentlichung der 1.0 Final des Firefox haben nun auch Startrek Enterprise Fans ihr Ziel erreicht und haben zur Rettung der Serie, die bekanntlich nach der vierten Staffel eingestellt werden soll, eine ganzseitige Anzeige in der L.A. Times durch Spenden finanzieren können.

Entgegen der ursprünglichen Planung eine Anzeige in der USA Today zu veröffentlichen wird der Aufruf nun am15. oder 21. Februar in der Ausgabe der L.A. Times erscheinen. Ein Startrek Enterprise Fan, der bei der Times arbeitet, konnte, durch seine Beziehung, eine ganzseitige Anzeige ermöglichen.

Startrek Enterprise Cast
(Die Enterprise Crew, Quelle: Startrek.com)

Enterprisefans.com ruft damit dazu auf Les Moonves, David Stapf, Summer Redstone und Bonnie Hammer (President des Sci Fi Channel) mit Briefen zu „überschwemmen“ und sie wissen zu lassen dass Enterprisefans eine fünfte Staffel sehen wollen und diese im Sci Fi Channel sehen möchten. Bisher wurde die Serie von UPN produziert.

Ben Peter

Blogger, Hobbyfotograf, Early Adopter, Technikmessi, beruflich als IT-Security Consultant unterwegs, sowie seit vielen Jahren Linux Nutzer.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. mehr Informationen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter.

Weitere Informationen

Schliessen