Ruhe? Von Wegen!

Nach ein paar Tagen vermeintlicher Blogruhe, möchte ich mich hiermit kurz zurück melden. Im Moment befinde ich mich, wie schon angekündigt, im Lernprozess Kampf mit diversen Videoschnittprogrammen, unter Linux.
War der Grundgedanke doch so simpel, werde ich nun Lügen gestraft. Irgendwie scheint meine Denkweise, zumindest mit den, von mir aktuell, getesteten Programmen, nicht konform gehen zu wollen.
Es ist wirklich zum Kinder kriegen, wie auch immer, früher oder später, werde ich eines der Programme bezwungen haben und in der Lage sein, einen Film, halbwegs brauchbar, schneiden und vertonen zu können.

Ben Peter

Blogger, Hobbyfotograf, Early Adopter, Technikmessi, beruflich als IT-Security Consultant unterwegs, sowie seit vielen Jahren Linux Nutzer.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. mehr Informationen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter.

Weitere Informationen

Schliessen