Seiner Zeit voraus

Ich möchte diesen Spiegelartikel zum Anlass nehmen und einen Bekannten vor mir vorstellen. Einige von euch kennen ihn sicherlich schon, das wandelnde Sportlexikon, aber viel besser bekannt als der „Handtaschenmann“.

Nun muss sich jedoch jeder Lügen strafen lassen, der ihn so nannte, wäre doch die Bezeichnung Trendsetter, oder metrosexuell wesentlich stimmiger gewesen, wie wir, dank Spiegel.online, erfahren dürfen.
Schon seit einigen Jahren, trägt Herr B. sein Hab und Gut, in einer klassischen Herrenhandtasche herum, gut, mittlerweile wurde die Ursprüngliche durch eine Neue ersetzt, aber nur aus Rücksicht, nahm sie doch, mit der Zeit, durch ihr beginnendes, eigenständiges Leben, eine grössere Intelligenz an, als so mancher „Ey Alder“ Mensch, dem man auf der Strasse begegnet, jemals besitzen wird.
Ich kann mit Fug und Recht behaupten, ich kenn jemanden, der trendbewusster ist, als David Beckham und selbst diesem um Jahre voraus.
Es sind doch die kleinen Dinge des Lebens, an denem man sich noch erfreuen kann und in Zukunft sollten wir alle Herrn B. genauer beobachten, vielleicht hat er schon bald den nächsten Trend im Gepäck.

Ben Peter

Blogger, Hobbyfotograf, Early Adopter, Technikmessi, beruflich als IT-Security Consultant unterwegs, sowie seit vielen Jahren Linux Nutzer.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. mehr Informationen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter.

Weitere Informationen

Schliessen