Sendeschluss

Die letzten Tage habe ich mit Magen-Darm Problemen flach gelegen, ein Zustand der, ausser den üblichen Unannehmlichkeiten, leider auch noch weitere Umstände mit sich bringt. So war die Schlafregelmäßigkeit doch arg eingeschränkt.
Aufgrund dessen bin ich ins Überlegen gekommen.
Wenn man mal zu späterer Stunde das Fernseh anschaltet und durch die Programme zappt, dann kann es einem schon kalt den Rücken herunter laufen.
Eine Quizshow nach der anderen, unansehnliche Frauen die mich anschreien und zum Anrufen auffordern, ja, auch in den Quizshows, von den Damen aus der Telefonsexwerbung mal ganz abgesehen. Auf DSF strippen Frauen zu Highway to Hell…wer wählt denn da die Musik aus?
Auf den Shoppingsendern wird Grossmutters Nippes verkauft und auf den verbliebenen Sendern läuft auch nichts Gescheites.

Da kommt es mir in den Kopf, wie war das früher eigentlich?
Angenehme Stille, mal knisterte ein Kamin vor sich hin, auf dem nächsten Sender gibt es die schönsten Bahnstrecken des Landes, oder es schlagen Wellen an den Strand.
Noch ein wenig früher gab es noch mehr Stille…Schnee, Ätherrauschen, Sendeschluss!

Ach war das doch schön!

Ben Peter

Blogger, Hobbyfotograf, Early Adopter, Technikmessi, beruflich als IT-Security Consultant unterwegs, sowie seit vielen Jahren Linux Nutzer.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. mehr Informationen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter.

Weitere Informationen

Schliessen