Serientipp: Dr. Psycho

Ich wollte es schon die ganze Zeit machen; nun ist gestern aber schon die vierte Folge gelaufen und ich bin spät dran, wie sagt man so schön: Lieber spät als nie.
Ich lege euch die „neue“ Serie Dr. Psycho an Herz. Christian Ulmen spielt den Antihelden Dr. Max Munzel, der als Psychologe zur Polizei geht, um dort eine Abteilung zu unterstützen.
Dieser Max Munzel stolpert so herrlich von einem Fettnäpfchen ins andere, das es Spass macht, ihn dabei zu beobachten.
Zwischen Trennungsstress und Polizeialltag führt die Serie quer durchs Leben des Max Munzel und nimmt dabei auf keine persönliche Peinlichkeit Rücksicht.
Alle Charaktere sind, meiner Meinung nach, gut geschrieben und machen Spass, wenn es denn den persönlich favorisierten Humor trifft.

Ben Peter

Blogger, Hobbyfotograf, Early Adopter, Technikmessi, beruflich als IT-Security Consultant unterwegs, sowie seit vielen Jahren Linux Nutzer.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. mehr Informationen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter.

Weitere Informationen

Schliessen