Sex im Büro

Vorweg schonmal, hier im Büro ist es viel zu heiss. 😉

Entweder liegt es an der Hitze oder an dem sexuellen Überfluss in den Medien, auf alle Fälle muss irgendetwas daran Schuld sein, nur ich nicht, dass Beate Uhse in der ct erwähnt wird, zumindest dachte ich mir das…

Ich schlag also gerade die ct 14/2006 auf und lese den Artikel zur Notstromversorgung. In der Übersicht blicke ich auf die Vertriebshändler und bleibe beim Gerät von Roton, am Vertrieb über Beate Uhse hängen. Warum vertreibt Beate Uhse nun USV-Geräte, zugegeben, die Antwort ist schnell gefunden, nicht nur am PC ist der Spass schnell vorbei, wenn der Strom ausfällt, bevor man seine „Arbeit“ erledigt hat, müssen aber grosse Geräte sein, für die sie nun auch eine USV anbieten, aber egal, jede Firma muss ja nach weiteren Markfeldern suchen, nur in der ct hätte ich sie nicht erwartet, Beate Uhse.

Soweit so gut, Beate Uhse in der ct entdeckt, auch ohne wirklichen Zusammenhang, für mich persönlich, schlüssig erklärt warum es doch Sinn macht und dann noch mal hingesehen und den „wahren“ Vertreiber des Roton USV-Gerätes entdeckt: BestUse, man bin ich kaputt. 😉

Ben Peter

Blogger, Hobbyfotograf, Early Adopter, Technikmessi, beruflich als IT-Security Consultant unterwegs, sowie seit vielen Jahren Linux Nutzer.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. mehr Informationen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter.

Weitere Informationen

Schliessen