Spät, wie immer

Wie immer, wenn es um Bilder geht, bin ich spät dran. Hier aber nun ein Ausblick, zumindest aufs Shirt. Tasse und Mousepad werden eine Überraschung. 🙂

Shirt BackShirt Front

Vorne ist der Header zu sehen und hinten, seht ihr ja selbst. Ich hab mich für den Druck auf Trigema-Shirts entschieden, soll ja auch nen Moment halten.

Ben Peter

Blogger, Hobbyfotograf, Early Adopter, Technikmessi, beruflich als IT-Security Consultant unterwegs, sowie seit vielen Jahren Linux Nutzer.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. mehr Informationen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter.

Weitere Informationen

Schliessen