Sweet home Alabama 3

Es ist beinahe ein Ritual, Wochenenden läute ich, auf meinem Heimweg, gerne mit der Musik, meiner favorisierten Band, Alabama 3 ein. Mittels der doch zum teil düsteren Lieder, dank der Texte, trägt es einen, wie auf einer Welle, entspannt nach Hause.

Alabama3 La Peste
Bekannt wurde die Band, leider bisher nur einem kleinen Kreis, durch den Themesong für die HBO Serie „The Sopranos„, die auch in Deutschland lief. Freunden britischer Musik kann ich die Band nur ans Herz legen, Infos und ein paar Songs zum Probehören gibt es auf der offiziellen Webseite von Alabama3. Die besseren Songs laufen im Livestream, nur als Information. Wer sich für die Texte interessiert, kann sich in ein paar Lieder einlesen und zwar HIER.

Ben Peter

Blogger, Hobbyfotograf, Early Adopter, Technikmessi, beruflich als IT-Security Consultant unterwegs, sowie seit vielen Jahren Linux Nutzer.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. mehr Informationen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter.

Weitere Informationen

Schliessen