T-error 2

Zu Hause immer noch mit der alten Geschwindigkeit online – die Telekom kann kein Lieferungsdatum für die Hardware nennen, wohl aber, dass es dieses Jahr wohl nichts mehr wird.
Gut dass ich da noch ein Arcor Speed Modem 200 gefunden habe, welches ADSL2+ fähig ist. Der Telekomtechniker schaltet Morgen die Leitung um, nun heisst es Daumen drücken. Ich bin gespannt, was das noch gibt.

Ben Peter

Blogger, Hobbyfotograf, Early Adopter, Technikmessi, beruflich als IT-Security Consultant unterwegs, sowie seit vielen Jahren Linux Nutzer.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. mehr Informationen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter.

Weitere Informationen

Schliessen