The skin is the limit…

…aber das ist ja auch eher dehnbar zu sehen.

Es ist doch immer wieder lustig: man ist am Wochenende unterwegs und trifft durch Zufall Menschen, die man schon ein paar Jahre nicht gesehen hat. Interessant zu hren was in den Jahren aus ihnen geworden ist, was sie nun so tun und so weiter und so fort.

So begab es sich nun, dass ich zwei alte Schulkameraden traf, nennen wir sie, ihrer früheren Leidenschaft nach, Fitness Tom und Spinning Sandra. Was diese Beiden wohl heute geworden sind, werdet ihr fragen: FETT! Wobei das beschreibt es nicht im Ansatz. Es ist erschreckend wieviel Gewicht auf die jeweiligen Grössen überhaupt unterzubringen ist, das passt schon rein statisch in keiner Hinsicht und trotzdem bewegen sie sich, zumindest sowas in der Art. Watscheln wäre wohl angebrachter, zur korrekten Beschreibung.

Das kann nicht gesund sein, aber immerhin haben sich da zwei gefunden und beim nächsten Mal frage ich nach, wie man vom Fitness-Gott/Göttin zum Ottfried Fischer Fan werden kann…

Ben Peter

Blogger, Hobbyfotograf, Early Adopter, Technikmessi, beruflich als IT-Security Consultant unterwegs, sowie seit vielen Jahren Linux Nutzer.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. mehr Informationen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter.

Weitere Informationen

Schliessen