Umzug auf 1.5 komplett vollzogen

Mit ein paar weiteren, minimalen Veränderungen, ist der Umzug auf WordPress 1.5 Strayhorn vollzogen.
Das Headerlogo habe ich auf ein neues Bild geändert, irgendwo muss ich meine Fotografien ja unterbringen.
Die Seite ist nun weitestgehend auf deutsch, von der Kommentarfunktion einmal abgesehen, da nutze ich ein Plugin, das ich noch übersetzen muss, aber das verhindert im Moment zu zuverlässig den Kommentarspam, als dass ich darauf verzichten möchte.
Zitate habe ich, entgegen dem Standardtheme, mit einer grauen Box hinterlegt, mir gefällt es besser.

Sollten jemand etwas stören, ein Fehler auffallen, oder eine Idee zur Verbesserung der Seite haben, dann bitte einfach einen Kommentar hinterlassen. Ich werde alles, was umzusetzen ist, realisieren.

Ben Peter

Blogger, Hobbyfotograf, Early Adopter, Technikmessi, beruflich als IT-Security Consultant unterwegs, sowie seit vielen Jahren Linux Nutzer.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. mehr Informationen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter.

Weitere Informationen

Schliessen