Umzug ist beendet…

…oder so ähnlich. Endlich ist mein Umzug über die Bühne und ich lebe in meinen neuen vier Wänden. Stressig war es schon, zwei Umzüge an einem Tag. Erst Dirk raus und dann meinen Kram rein, aber dank unserer Helfer, vielen vielen Dank nochmals an dieser Stelle, haben wir das alles super über die Bühne bekommen.

Erst wenn alle Sachen in der neuen Wohnung sind, fällt einem auf, was noch alles fehlt, so wäre zum Beispiel das Kästchen mit den Schrauben ganz klasse gewesen, gerade um Regale aufzubauen, damit man die Kisten auspacken kann, aber es findet sich alles und somit ist dieses Problem dann auch vom Tisch. Nun doch nochmal die Seitenteile der letzten zwei Regale besorgen, die sind irgendwie liegen geblieben, aber ich hab sie auch nicht gesehen, einfach die Tage nochmal nachsehen. Im Moment heisst es, Geschirr spülen und einräumen, die arme Maschine wird arg gequält, ebenfalls die Waschmaschine. Ende der Woche, denke ich, sieht man wieder Land, ich freu mich aber schon jetzt riesig.

Nochmal, vielen Dank euch allen!

Ben Peter

Blogger, Hobbyfotograf, Early Adopter, Technikmessi, beruflich als IT-Security Consultant unterwegs, sowie seit vielen Jahren Linux Nutzer.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. mehr Informationen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter.

Weitere Informationen

Schliessen