…und es geht doch!

D750i flash auf W800iDa liest man viel und noch mehr wird behauptet. Ein D750i mit T-Mobile Software soll nicht ohne spezielles Kabel auf die Software des W800i zu flashen sein und wenn dann nur auf die alte und danach nicht mehr über das Kabel kommunizieren können. Alles Unfug, ich habe erfolgreich die aktuellste Software auf mein Gerät gebracht und kann, auch nach dem Update, weiterhin problemlos mein Handy mit dem PC synchronisieren, ausserdem bin ich nun in der Lage, die Tasten des Handys, nach meinem Belieben, belegen zu können. Keine voreingestellten T-Mobile Tasten mehr und ein vollwertiger MP3-Player ist auch dabei. So muss das sein. Operation erfolgreich!

Ben Peter

Blogger, Hobbyfotograf, Early Adopter, Technikmessi, beruflich als IT-Security Consultant unterwegs, sowie seit vielen Jahren Linux Nutzer.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. mehr Informationen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter.

Weitere Informationen

Schliessen