Vorstellung: VoIPBuster

Ich möchte, an dieser Stelle, ein Tool vorstellen, das mich hoffentlich, die kommenden 10 Monate, am Leben erhält.

VoIPBuster stellt mittels einer simplen Oberfläche Voice over IP Telefonie zur Verfügung. Der Clou an der Geschichte ist folgender. Telefonate in verschiedene Festnetze weltweit sind kostenlos und, nach einer einmaligen Zahlung von einem Euro, ohne Zeitbeschränkung möglich. Das Tool befindet sich noch in der Betaphase, funktioniert allerdings tadellos. Zweifelhaft ist jedoch ob, nach dem Betatest, die kostenfreien Zonen bestehen bleiben. Darüber mag ich mir aber im Moment keine Gedanken machen, Kanada ist kostenfrei und zur Not gibt es ja noch Skype und sonstige Konsorten, man wird die Zeit doch irgendwie überstehen.


Hier
gehts zur offiziellen Webseite
und Hier gibt es eine Übersicht der aktuell kostenfreien Zonen

Ben Peter

Blogger, Hobbyfotograf, Early Adopter, Technikmessi, beruflich als IT-Security Consultant unterwegs, sowie seit vielen Jahren Linux Nutzer.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. mehr Informationen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter.

Weitere Informationen

Schliessen