Was Männer für eine hübsche Frau auf sich nehmen

Männer sind so berechenbar – sehen sie eine attraktive Frau, schaltet ihr Gehirn gleich auf Autopilot. Ernst Roidl machte im Studium der Wirtschaftspsychologie den Test. Im Interview erzählt der Lüneburger Student, wie Kommilitonen bei einer Versuchsleiterin Eindruck schinden wollten, als sie die Hände in Eiswasser tunkten.

Quelle: Spiegel.online

Erschreckend, traurig, aber irgendwie doch absehbar was man bei diesem Experiment herausgefunden hat. Wir Männer opfern uns für euch Frauen auf, ohne Rücksicht auf unsere Gesundheit, wissenschaftlich bestätigt. Alles was ihr dafür tun müsst ist halbwegs nach was auszusehen. Der Umgang mit uns kann doch so einfach sein 🙂

Wie war das? „Männer sind primitiv, aber glücklich!“

2 Gedanken zu „Was Männer für eine hübsche Frau auf sich nehmen

Schreibe einen Kommentar