Was mir peinlich wäre…

Ben Peter

Blogger, Hobbyfotograf, Early Adopter, Technikmessi, beruflich als IT-Security Consultant unterwegs, sowie seit vielen Jahren Linux Nutzer.

Das könnte Dich auch interessieren...

  • S+J

    Sooo schlimm war es ja gar nicht, nur lustig……

  • Lara Croft

    :guns_tb:

  • Clau

    :lol_wp: Ich find’s göttlich und kann es mir lebhaft vorstellen. Darf man von einer folgenden Chor-Anmeldung ausgehen ? :wink_wp:

  • Piper

    Ich dachte daran, mich bei „Cats“ zu bewerben, als „Gestiefelter Katzenjammer“ :jittery_tb:

  • @Clau: Wollen wir dochmal nicht hoffen, die Begeisterung der Nachbarn, aufgrund der klanglichen Qualität, hielt sich in Grenzen. Wobei es für den Wald- und Wiesenchor ja sicherlich reichen würde. 😉
    Herzlich willkommen hier übrigens, neue Leser und Kommentatoren sehe ich immer gerne!

  • Clau

    Danke für die Willkommensgrüsse :wink_wp:
    (war schon häufiger neugierig schnuppern :redface_wp:).

    Hihi, die besondere Krönung wäre es ja noch gewesen, ein ein Kater bei diesem „Katzengejammer“ angelockt worden wäre….

  • Piper

    Das ist vielleicht ganz gut so, stell dir nur dieses Theater vor…am Ende wäre, wie bei „Aristocats“, die Decke heruntergekommen, und Janni hätte mit seinem griechischen Tenor gleich einsteigen können :gulp_ee:

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. mehr Informationen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter.

Weitere Informationen

Schliessen