Weniger als 20% IE User

Ben Peter

Blogger, Hobbyfotograf, Early Adopter, Technikmessi, beruflich als IT-Security Consultant unterwegs, sowie seit vielen Jahren Linux Nutzer.

Das könnte Dich auch interessieren...

  • Jan

    Du hast zu wenig Beucher. Das war bei uns früher auch so. Jetzt liegt der IE mit weitem Abstand in Führung.

  • Ach, ich kann mich über Besucher nicht beschweren, vielleicht habe ich auch einfach nur die „Richtigen“ 😉

  • jan

    Zuerst kommen die richtigen, dann die breite Masse.

  • Abwarten, in der ganzen Zeit kam bisher keine breite Masse und ich bin froh drum, ist ja auch schon eine Weile online, das Blog, von daher. Akzeptier einfach dass sich hier nur ein kleiner, auserlesener Kreis von Lesern herumtreibt. Die Zugriffszahlen reichen mir voll und ganz aus und ich unterhalte diese gerne. Was will man mehr.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. mehr Informationen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter.

Weitere Informationen

Schliessen