Wie bekomme ich mehr Traffic für mein Blog? – Teil 3

Ben Peter

Blogger, Hobbyfotograf, Early Adopter, Technikmessi, beruflich als IT-Security Consultant unterwegs, sowie seit vielen Jahren Linux Nutzer.

Das könnte Dich auch interessieren...

  • Gut das zu lesen, ich bin relativ neu und hatte mich schon gewundert über die ganzen Schnäppchenblogs in den Listen.

    Natürlich, hätte ich auch gerne mehr Leser, will aber lieber bei meiner Thematik bleiben. Deswegen verzichte ich darauf, mich einer möglichen Mehr-Leser-strategie vom inhaltlichen her anzugleichen. Vielleicht wird es sich ja stattdessen durch Qualität irgendwann auszahlen.

    Ich habe übrigens die Erfahrung gemacht, dass meine Englischen Blogs, die ich schon länger habe, von der ganzen Welt gelesen werden. Von allen Kontinenten, wobei ich nicht mal Kommentare irgendwo verfasst hätte oder mich auf irgendwelche Listen eingetragen hätte. Deswegen überlege ich prinzipiell auf Englisch zu schreiben.

    Aber hilfreicher Artikel danke 😉

  • Pingback: Generieren Sie mehr Traffic für Ihre Webseite! » Paul Gossen()

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. mehr Informationen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter.

Weitere Informationen

Schliessen