Wie war das früher eigentlich

Nun hab ich heute wieder einen Tag hinter mir, der von Software und Betriebssystemstest geprägt gewesen ist.
Da kommt in mir eine Frage hoch: Wie hab ich das eigentlich früher, so ganz ohne VMWare gemacht?
Da hatte ich doch tatsächlich ein bis drei Rechner zum Testen, die ich immer wieder neu aufgesetzt habe. Nachdem die Systeme als erfolgreich getestet abgestempelt waren, ist was neues installiert worden. Was ein Umstand!
Ich liebe den technischen Fortschritt! 😉

Ben Peter

Blogger, Hobbyfotograf, Early Adopter, Technikmessi, beruflich als IT-Security Consultant unterwegs, sowie seit vielen Jahren Linux Nutzer.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. mehr Informationen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter.

Weitere Informationen

Schliessen