Willkommen im Frühling

Kirschbluten

Kirschblüten

Endlich ist das Wetter auf dem besten Wege wieder mein Freund zu sein, nachdem ich verzweifelt nach dem Sommer gerufen habe, hat sich nun der Frühling eingefunden. Reicht mir ja schon! Um ehrlich zu sein, so wie die letzten Tage könnte es generell bleiben, Sonnenschein, warm, aber nicht zu warm, ein bisschen Wind…Bestellung: Bitte so das Wetter belassen.

Willkommen im Frühling!

Ben Peter

Blogger, Hobbyfotograf, Early Adopter, Technikmessi, beruflich als IT-Security Consultant unterwegs, sowie seit vielen Jahren Linux Nutzer.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. mehr Informationen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter.

Weitere Informationen

Schliessen