Windows XP beschleunigen

Windows XP überfüllt sich, wie alle Windows Versionen, irgendwann mit lauter ungenutzen Programmen, Überbleibseln mittlerweile deinstallierter Programmen, Spyware, Adware und im schlimmsten Fall sogar Viren. Dies lässt sich ganz einfach verhindern! Es gibt eine wunderschöne Anleitung dazu, dich ich heute gerne präsentieren möchte. Leider bisher nur in Englisch, vielleicht opfere ich mich aber auch dazu, sie zu übersetzen. Auf geht es, macht eure Windows XP Rechner schneller und erlebt einen sorgenfreien Umgang mit eurem neuen System.

Hier steht, wie es geht!

Ich übernehme natürlich keinerlei Verantwortung, sollte etwas schief gehen, bei mir hat es, mit einer ähnlichen Methode, aber super geklappt. 😉

Ben Peter

Blogger, Hobbyfotograf, Early Adopter, Technikmessi, beruflich als IT-Security Consultant unterwegs, sowie seit vielen Jahren Linux Nutzer.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. mehr Informationen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter.

Weitere Informationen

Schliessen