Woopra Live Statistik – Zwischenbericht

Ben Peter

Blogger, Hobbyfotograf, Early Adopter, Technikmessi, beruflich als IT-Security Consultant unterwegs, sowie seit vielen Jahren Linux Nutzer.

Das könnte Dich auch interessieren...

  • Pingback: Woopra - Die bessere Google Analytics Alternative? | DesignersArt()

  • trends

    Ich nutze Woopra schon ein ganzes Stückchen. Auf den ersten Account habe ich gut einige Wochen gewartet. „Genullt“ hat bisher noch nichts 😉
    Schade, dass du den Test nicht durchführen kannst, es interessiert mich sehr.
    In einigen Tagen wird sicher die erste RC kommen, vielleicht ist es dann besser.

  • Der RC2 ist nun auch schon wieder ein paar Tage lang draussen, soll heissen, der erste RC ist noch länger her, den hatte ich getestet…
    Mit dem zweiten RC ist es wesentlich besser geworden. Keine verlorenen Werte, man muss nicht zwingend die Anwendung gestartet haben, damit die Statistik forgeschrieben wird und und und. Die Final kann also kommen.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. mehr Informationen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter.

Weitere Informationen

Schliessen