WordPress 2.8 final ist veröffentlicht

Ben Peter

Blogger, Hobbyfotograf, Early Adopter, Technikmessi, beruflich als IT-Security Consultant unterwegs, sowie seit vielen Jahren Linux Nutzer.

Das könnte Dich auch interessieren...

  • Steven

    Nach dem Update bin ich zu Drupal gewechselt, war echt zuviel des guten.

  • Bill

    Nun ich habe schon einiges gelesen bezüglich Updates auf WordPress 2.8. Deshalb habe ich lieber eine Neuinstallation gemacht und dann das Backup eingespielt. Ist zwar mehr Arbeit, aber ich kann sicher sein, dass es funktioniert 🙂

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. mehr Informationen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter.

Weitere Informationen

Schliessen