You can take my love, you can take my land…

FireflyEs war wieder einmal an der Zeit, für ein wenig Nostalgie – naja so wirklich ist es das ja noch nicht – daher führe ich mir erneut die Firefly DVD
zu Gemüt. Jeder der die Serie noch nicht kennt, sollte dies dringend nachholen, einen Kinofilm gibt es dazu ja nun auch. Leider läuft die Serie schon nicht mehr, aber Jan hat es ja schon gesagt, es gibt Hoffnung, immer! 😉

Ben Peter

Blogger, Hobbyfotograf, Early Adopter, Technikmessi, beruflich als IT-Security Consultant unterwegs, sowie seit vielen Jahren Linux Nutzer.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. mehr Informationen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter.

Weitere Informationen

Schliessen