Zu dumm zum F…..

Nun aber mal ehrlich, wer von den männlichen Lesern ist zu unfähig, in angemessener Zeit, ein Kondom über sein edelstes Stück zu stülpen? Die Holländer sehen offensichtlich einen grossen Markt für ein Kondom mit Hilfe, oder gleich die Hilfe zum schon gekauften Kondom. Innerhalb von drei Sekunden soll damit der Durchschnittsmann, in der Lage sein, ein Kondom über zu ziehen, um die Zeit zu verringern, die er, durch stümperhafte Fingerei, beim Versuch ein Kondom zu benutzen, vergeuden würde. Nicht auszudenken, was passieren würde, wenn er zu lange braucht…

Damit nichts schief geht haben die Holländer aber eine Lösung und ein kleines Video dazu. Wie gut dass man an Unis auch noch zu sinnvollen Erfindungen kommt. 😉

Ben Peter

Blogger, Hobbyfotograf, Early Adopter, Technikmessi, beruflich als IT-Security Consultant unterwegs, sowie seit vielen Jahren Linux Nutzer.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. mehr Informationen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter.

Weitere Informationen

Schliessen